• Jobs Job bei Lokale Stimme UG

Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w)

Lokale Stimme UG

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w) Lokale Stimme UG Friedrichshafen Eigenverantwortung für den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms; Verantwortlichkeit der kompletten Vertriebsprozesskette von der Terminierung über das Verkaufsgespräch inkl. Angebot; Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und der Terminierung.

Vertriebsauendienst / Sales Manager (m/w) In Friedrichshafen Wir Starten Am Bodensee Und Suchen Dich Als Mitarbeiter Im Vertriebauendienst (m/w) Fr Die Neukundenakquise Unser Salesteam Ist Eine Der Wichtigsten Sulen Unseres Erfolges Unsere Mitarbeiter/innen Sind Der Direkte Draht Zu Unseren Kunden Und Verantworten Den Verkauf Unserer Produktpalette Auf Unseren Regionalen Stellenmrkten Du Agierst Ausschlielich Auf Der B2b-ebene Und Legst Dabei Besonders Groen Wert Darauf Ein Professioneller Verkufer Zu Sein Die Joblocal Story Ist Spannend Einzigartig Und Genial Was Machen Wir Joblocal Liefert Die Technologie Fr Ein Deutschlandweit Verzweigtes Netzwerk Aus Regionalen Jobportalen Hier Finden Bewerber Auf Dem Krzesten Weg Passende Stellen- Und Jobinserate Aus Ihrer Region Seit Ber 6 Jahren Wchst Das Netzwerk Und Ermglicht Es Den Unternehmenskunden Sich Auf Unseren Regionalen Jobportalen Mit Anzeigen Flats Und Arbeitgeberprofilen Als Attraktive Arbeitgeber Zu Prsentieren Damit Treffen Monatlich Mehr Als 600000 User Auf Ber 3500 Unternehmen Das Ist Genial Werde Teil Der Erfolgsstory Und Hilf Dabei Mit Neue Regional Fhrende Jobportale Aufzubauen Interessiert Dann Gleich Bewerben Deine Aufgaben: Eigenverantwortung Fr Den Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Kundenstamms Verantwortlichkeit Der Kompletten Vertriebsprozesskette Von Der Terminierung Ber Das Verkaufsgesprch Inkl Angebot Zusammenarbeit Mit Dem Kundenservice Und Der Terminierung Marktbeobachtung Und Dokumentation Im Crm Programm Realisierung Von Individuellen Quartalszielen Was Wir Dir Bieten: Die Als Erfahrenes Engagiertes Und Familires Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Einen Modernen Arbeitsplatz Oder Die Arbeit Aus Dem Home Office Eine Feste Anstellung In Vollzeit Ein Sicheres Fixgehalt Und Zustzlich Hervorragende Provisionsmglichkeiten Firmenwagen Individuelle Umfangreiche Trainings Einarbeitungs- Und Schulungsmanahmen Um Dich Optimal Zu Frdern Spa Und Freude An Der Arbeit Um Mit Uns Zu Wachsen Was Du Mitbringen Solltest: Mehrjhrige Berufserfahrung Im Vertrieb Freundliches Auftreten Eine Positive Ausstrahlung Und Serviceorientierung Professionalitt Und Fingerspitzengefhl Bei Vertragsverhandlungen Und In Der Kundenbetreuung Entscheidungsfreude Durchsetzungsstrke Und Berzeungskraft Sowie Ausgeprgtes Kommunikationstalent Und Schnelle Effiziente Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Sowie Internetaffinitt Berdurchschnittliche Leistungs- Und Lernbereitschaft Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Deine Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Einer Einkommensvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Herr Peter Posztos Personal@tegernseerde 88045 Friedrichshafen Bahnhofplatz 1 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w) Eigenverantwortung Für Den Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Kundenstamms Verantwortlichkeit Der Kompletten Vertriebsprozesskette Von Der Terminierung über Das Verkaufsgespräch Inkl Angebot Zusammenarbeit Mit Dem Kundenservice Und Der Terminierung Friedrichshafen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur

Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w)
   Lokale Stimme UG (Friedrichshafen)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Technischer Autor (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Innenstadt)